Machbarkeitsstudie für die Reorganisation und Modernisierung der Notfallversorgung und des Rettungsdienstes, Ungarn
Der Machbarkeitsstudie wurde eine umfassende Analyse der Infrastruktur und topographischer Gegebenheit des Landes zugrundegelegt. Des Weiteren sind die gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen bzw. 187 Regional-, und Kommunalkrankenhäuser untersucht worden. In der Studie wurden die 78 landesweiten Koordinations-, und Kompetenzzentren mit Standardraumprogramm definiert und die Rahmenbedingungen der Koordination bzw. Personalbedarf festgelegt. Ein wichtiger Teil der Studie ist das Qualitäts-, Struktur-, Kontinuitäts-, bzw. Ergebnismanagement. Im Bezug auf die technische Ausstattung wurde die Zahl der unterschiedlichen Transportfahrzeugen berechnet.

Investition: 10,0 Mio. EUR
Planungshonorar: 0,03 Mio. EUR
Kapazität: Nicht Zutreffend
BGF: Nicht zutreffend

Unsere Leistungen

  • Grundlagenermittlung
  • Vorplanung mit Kostenschätzung
  • Know-How-Transfer

Dieses Projekt wurde von mir als Mitarbeiter der top consult köln GmbH realisiert.